Auch dieses Jahr nimmt die Gemeinde Hallbergmoos an der Aktion „STADTRADELN“
Alle Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, sich für Klimaschutz und Radverkehrsförderung – egal ob beruflich oder privat – auf den Sattel zu schwingen und so viele Radelkilometer wie möglich zu sammeln.
Wie kann man mitmachen?
Unter www.stadtradeln.de/hallbergmoos können sich alle Interessierten für das STADTRADELN 2020 anmelden. Sie können einem bereits vorhandenen Team beitreten oder ein eigenes Team aus mind. 2 Personen gründen. „Teamlos“ radeln geht nicht, hierfür gibt es jedoch das „Offene Team“ auf der Internetseite.
Die Teilnahme ist auch noch während des Aktionszeitraumes möglich!
Wie funktioniert das Sammeln von Kilometern?
Einfach losradeln und die Radelkilometer im Online-Radelkalender oder mit der kostenlosen STADTRADELN-App (für Android und IOS) eintragen.
Radelnde ohne Internetzugang können ihre geradelten Kilometer per Hand protokollieren und durch den Team-Captain eintragen lassen.
Wo die Radelkilometer zurückgelegt werden, spielt hierbei keine Rolle. Die Kilometer können Sie noch bis zu 7 Tage nach Aktionsende eintragen, danach sind keine Änderungen oder Eintragungen mehr möglich!
Weitere Informationen gibt es unter www.stadtradeln.de/hallbergmoos – viel Spaß beim Mitmachen und Radeln
Artikel und Foto: MK